Unsere letzten Folgen

Hallo Leute,

es wird Zeit, die Schülerfirma BBN an die 11HBB abzugeben. Wir hatten sehr viel Spaß dabei, aber jetzt wird es ernst für uns, weil die Prüfungen immer näher kommen und es für uns Zeit wird, in die Prüfungsphase zu gehen und uns dafür vorzubereiten. Wir sind dankbar, dass wir die Erfahrung machen konnten, gemeinsam eine Firma als Klasse zu leiten. Uns hat die Schülerfirma zusammengeschweißt und auf unsere berufliche Zukunft vorbereitet. Die Folgen, die wir noch aufgenommen haben, werden natürlich noch bei YouTube und Spotify hochgeladen. 🙂

Nun wünschen wir der 11HBB viel Erfolg und Spaß, die Schülerfirma weiterzuführen.

Eure 12HBB vom BBN-Team <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner