S O M M E R P A U S E

Wir legen eine Sommerpause ein!!!

Die HBB absolviert in der 11. Klasse ein Praktikum. Dies ist eine Voraussetzung, um in die 12. Klasse zu gelangen. Dieses Praktikum geht 6 Wochen und 2 Wochen davon fallen auf die Sommerferien. Jedes Praktikum dreht sich rund um Bürowirtschaft. Jeder hat sich Gedanken gemacht, Bewerbungen abgeschickt, Vorstellungsgespräche gehabt und letztendlich auf eine Zusage gewartet. Wir sind alle sehr aufgeregt und freuen uns auf die Erfahrungen, die wir in der Zeit des Praktikums sammeln werden.

Bevor es aber soweit ist, fahren wir gemeinsam mit der HBI (Höhere Berufsfachschule für Informatik) auf Klassenfahrt. Es geht zum Gardasee nach Italien. Eine Woche sind wir dort und erleben viel zusammen als Klasse, um noch mehr zusammenzuwachsen.

Somit haben wir insgesamt 7 Wochen, die durch schulische Veranstaltungen wegfallen und die restlichen Sommerferien. Wir freuen uns unglaublich auf die nächsten Wochen. Nun verbringen wir unsere vorletzte Woche in der 11. Klasse miteinander.

Bis zur Pause kommen aber noch Podcasts online, die sich um sehr spannende Themen drehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner
%d Bloggern gefällt das: