„Was kommt nach der Schule?“ – der Girlstalk erklärt!

Letztendlich geht es uns doch allen gleich! Die Abschlussprüfungen rücken immer näher und man fragt sich „was soll ich eigentlich danach machen?“.

In unserem heutigen Podcast, bestehend aus Anna, Lela, Melani und Ella, geht es um die Zukunft und darüber wie sie sich ihren beruflichen Werdegang nach der HBB vorstellen. Aber was ist die HBB überhaupt? Und wie wäre eine Karriere als Justizvollzugsbeamte/r? Oder doch lieber eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau?

Viele Fragen kommen auf, wenn man sich ein bisschen mit dem Thema „Zukunft und beruflicher Werdegang“ befasst, aber keine Sorge, unser Girlstalk teilt seine Pläne mit euch!

Hört unbedingt mal rein!

Spotify:

#08 – HBB was dann? – Blogcast-BBN | Podcast on Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner