Unsere Podcast Folge „Vorstellung der Schülerfirma“ wurde heute veröffentlicht.

Diese Folge war unsere erste Folge, die wir aufgenommen haben. Es war sehr besonders für die gesamte Klasse, da alle Teil dran haben durften. In dieser Folge haben wir euch jede Abteilung einzeln vorgestellt, damit ihr seht, womit sie sich jeweils befassen.

Unsere Schülerfirma besteht aus vier Bereichen. Die Geschäftsführung behält den Überblick über alles. Unter die Abteilungen fällt der Podcast, Technik, Blog und Marketing.

Hört gerne rein! Über Feedback würden wir uns sehr freuen, damit wir uns verbessern können.

Den Podcast könnt ihr auf YouTube und Spotify hören. Dort findet ihr uns unter dem Namen: Blogcast-BBN

Spotify:

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=LcikncHjfPQ

Instagram: Blogcastbbn

Eine Antwort auf „Unsere Podcast Folge „Vorstellung der Schülerfirma“ wurde heute veröffentlicht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner